Vereinbarkeitschallenge: Recup schaut über den Becherrand
Ein Unternehmen, zehn Vereinbarkeitsmanager:innen, fünfzehn Minuten Input, ein Ziel: Recup als Arbeitgeber und Arbeitsort für verschiedene Lebensmodelle und Vielfalt. Vom Kick-off ins Brainstorming zu zwei zielsicher gefüllten Ideenpaketen – challenge mastered!
Unternehmens-Needs meet Schwarmintelligenz

Vereinbarkeitsmanager:innen at work: Die Wünsche von Recup aus dem kurzen Kick-off verwandelten die zehn Expert:innen in zwei kostenlose Ideenpakete – in Recup Family und Recup Diversity stecken passgenaue Lösungsansätze, Maßnahmen und Inspiration für eine bunte und flexible Unternehmenskultur, von der alle profitieren.

“Die Ergebnisse sind sehr gut analysiert und aufbereitet. Die Vereinbarkeitsmanager:innen haben uns viel hilfreichen Input und spannende Ideen aufgezeigt. Ich empfehle die Teilnahme an der Vereinbarkeits-Challenge allen, die ein moderner, vielseitiger und erfolgreicher Arbeitgeber und Arbeitsort sein wollen.”
Barbara Bellenberg, Recup

Wenn Leben und Beruf zusammenpassen, gewinnen alle Seiten: Unternehmen, Mitarbeitende und die Gesellschaft. So wird Vereinbarkeit zur wertvollen Ressource – und zum Erfolgsrezept!

 

LETS TALK ABOUT VEREINBARKEIT

mail@smartworq.de

Wir freuen uns über Ihre Email.

Termin vereinbaren

Direkt einen freien Slot in Calendly buchen.