Zukunftsinvestion der Kreissparkasse Köln

Bestens angelegt Zeit: Die Kreissparkasse Köln (KSK) tauschte fünfzehn Minuten Briefing gegen geballte Inspiration von sieben Vereinbarkeitsmanager:innen. Im Ergebnis bekam die drittgrößte Sparkasse Deutschlands konzentrierte Vereinbarkeitspower und drei passgenau entwickelte Ideenpakete für eine lebendige, tragfähige Unternehmenskultur. So investieren Profis!

Sieben Schwerpunkte, sieben Köpfe
Vereinbarkeitsmanager:innen at work: Aus kurz und komplex wird gut. Der Kick-off eröffnete den sieben Expert:innen sieben Handlungsfelder und einen großen gemeinsamen Nenner: noch mehr Vereinbarkeit in die Unternehmenskultur integrieren. Die breit aufgestellten Schwerpunkte wurden verdichtet zu drei Ideenpaketen mit dem Fokus Frauen in Führung, Väterförderung und Pflegesensibilität. Wertvolle neue Denkimpulse, um weiter zukunftsfähig zu sein und zu bleiben..

Wenn Leben und Beruf zusammenpassen, profitieren alle Seiten: Unternehmen, Mitarbeitende und die Gesellschaft. So wird Vereinbarkeit zur wertvollen Ressource – und zum Erfolgsrezept!

 

LETS TALK ABOUT VEREINBARKEIT

mail@smartworq.de

Wir freuen uns über Ihre Email.

Termin vereinbaren

Direkt einen freien Slot in Calendly buchen.