NetCologne – Vereinbarkeit verbindet

Zwei Termine, zwei Schwerpunkte, sechs Expert:innen – viele neue Ansätze und Erkenntnisse, um den Mitarbeitenden von NetCologne mehr Vereinbarkeit zu ermöglichen. Mit drei maßgeschneiderten Ideenpaketen ist der größte regionale Telekommunikationsanbieter nun bestens gewappnet, neben dem Glasfaserausbau auch in Sachen Vereinbarkeit Vorreiter zu sein.

Individuelle Lösungsansätze, nachhaltige Inspiration

Den Input aus dem 15-minütigen Kick-off verwandelten die sechs Vereinbarkeitsprofis in drei kostenlose Ideenpakete. Für die wichtigsten Needs »Homeoffice« und »mehr Frauen in Führung« entwickelten sie die strukturelle, kommunikative sowie kulturelle Lösungsansätze, von denen alle Seiten profitieren können. Challenge mastered!

„Innerhalb von nur zwei Terminen haben wir tolle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen erhalten, die sich mit unserem individuellen Bedarf decken und uns in der Umsetzung von Vereinbarkeit im Unternehmen helfen.“

Sarah Kuhnert, NetCologne

Wenn Leben und Beruf zusammenpassen, profitieren alle Seiten: Unternehmen, Mitarbeitende und die Gesellschaft. So wird Vereinbarkeit zur wertvollen Ressource – und zum Erfolgsrezept!

 

LETS TALK ABOUT VEREINBARKEIT

mail@smartworq.de

Wir freuen uns über Ihre Email.

Termin vereinbaren

Direkt einen freien Slot in Calendly buchen.